von Marcel Kleffmann,

Dissidia Final Fantasy NT: Trailer verschafft einen Überblick

Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix USA gibt im folgenden Trailer einen Überblick über Dissidia Final Fantasy NT (ab 5,92€ bei kaufen) . Vorgestellt werden die grundlegenden Kampfaktionen und die vier verschiedenen Charakter-Klassen - sowie ihre Stärken und Schwächen. Auch die speziellen Fähigkeiten der Charaktere und die Beschwörungen werden vorgestellt.

Dissidia Final Fantasy NT wird ab dem 30. Januar 2018 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erhältlich sein. In dem teambasierte Actionspiel treten Helden sowie Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum in Teamkämpfen gegeneinander an. Die Spieler können aus über 20 Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen sie in die 3-gegen-3-Kämpfe ziehen wollen.

Letztes aktuelles Video: Overview Trailer

Quelle: Square Enix USA

Kommentare

Dizzle schrieb am
Ich habe das erste Dissidia für die PSP geliebt. Aber das mit dem 3 vs 3 ist ja neu, ich bin jededenfalls gespannt drauf.
schrieb am
Dissidia Final Fantasy NT
ab 5,92€ bei