Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Dynasty Warriors 9 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 9 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo und Omega Force haben Dynasty Warriors 9 (Shin Sangoku Musou 8) in Japan angekündigt. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, steht noch nicht fest, da aber die Ankündigung von Atsushi Morita (Präsident von Sony Interactive Entertainment Japan Asia) vorgenommen wurde, kann davon ausgegangen werden, dass die PlayStation 4 versorgt wird.

Die Entwickler versprechen drastische Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern. Von einer "Wiedergeburt" ist die Rede. Dynasty Warriors 9 soll in einer offenen Welt mit Städten, weitläufigen Flächen und deutlichen Höhenunterschieden spielen. Alle 83 Charaktere aus Dynasty Warriors 8: Empires sind wieder mit von der Partie. Spielbarer Charakter wird Zhou Cang sein, der als "komödiantisch" beschrieben wird. Einige neue Charaktere sind geplant, aber nicht allzu viele.

Letztes aktuelles Video: Teaser



Quelle: Gematsu, Koei Tecmo

Kommentare

Mentiri schrieb am
Jo. Jeder Teil hat die gleiche Story mit feinen Unterschiede^^
PC bekommt in letzter Zeit die Spiele auch. Gerne etwas später aber sie erscheinen. Die Qualität dieser Ports unterscheiden sich von Spiel zu Spiel. Da gibt es kein System. Während jedes DW Spiel nen Gamepad benötigt(alles andere wäre Selbstverstümmelung), kann man das Spiel Dragons Quests Heroes perfekt mit Maus und Tastatur spielen. Was für mich das Spiel nochmal so richtig einfach gemacht hat. So ein Spiel bei dem man perfekte Kamerakontrolle hat, fühlt sich einfach besser an
Todesglubsch schrieb am
PBSDrakon hat geschrieben:Ich habe Dynasty Warrior Next auf der Vita gespielt die Story war richtig gut. Später habe ich herausgefunden das die Story auf einem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche basiert.
Das tut Dynasty Warriors doch immer ;) Soweit ich das verstanden habe, wird immer und immer wieder die gleiche Story verwurstet.
PBSDrakon schrieb am
Ich habe Dynasty Warrior Next auf der Vita gespielt die Story war richtig gut. Später habe ich herausgefunden das die Story auf einem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche basiert. Das Spiel wird aber sicherlich nicht mehr so Kompakt und statisch sein wenn man es als Open World Titel spielen muss. Was ich persönlich nicht so toll finden würde. Mit ein paar Klick in die Schlacht ist den wohl vorbei. Bin gespannt ob es auch auf dem PC kommt, wäre echt super von Koei.
Pioneer82 schrieb am
Klingt eigentlich ziemlich interessant.
schrieb am

Facebook

Google+