von Marcel Kleffmann,

Dynasty Warriors 9 wird Mitte Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Dynasty Warriors 9 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 9 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Der Termin steht fest: Koei Tecmo Europe wird Dynasty Warriors 9 (ab 19,89€ bei kaufen) am 13. Februar 2018 veröffentlichen, und zwar für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Der Publisher schreibt weiter: "Dynasty Warriors 9 bietet den Spielern vielfältige Möglichkeiten, den historischen Ereignissen und Figuren, über Schlüssel- und Neben-Events zu folgen. Die Geschichte der Drei Königreiche wird in über zehn (...) Kapiteln erzählt, die jeweils Veränderungen der Machtverhältnisse und die damit verbundenen Möglichkeiten der Spieler widerspiegeln. Jedes Kapitel lässt die Spieler tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zum Zusammenschluss Chinas."

Letztes aktuelles Video: Tokyo Game Show 2017 Trailer

Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Wenn die halt einmal ein geiles kampfsystem machen würden...
halbwegs aktives blocken / Parieren und verschiedene Gegnertypen würden da erstmal schon reichen
Smer-Gol schrieb am
Dynasty Warriors hatte einen Multiplayer? Hab ich die letzten Jahre garnicht bemerkt.
CritsJumper schrieb am
Kemba hat geschrieben: ?16.11.2017 18:00
Raskir hat geschrieben: ?16.11.2017 17:10 Ich würde mich auch freuen aber der Splitscreen wurde gestrichen und somit ist mein Interesse dahin
Ohje, was soll das denn immer?
Der Splitscreen gehört bei diesen Spielen doch zwingend dazu :/
Schade, sehe ich auch so. Aber wurde der Multiplayer auf Onlinekooperation verschoben, oder kann man trotztem zusammen spielen auf einem größeren Spielfeld wie bei Diablo 3?
Kemba schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?16.11.2017 17:10 Ich würde mich auch freuen aber der Splitscreen wurde gestrichen und somit ist mein Interesse dahin
Ohje, was soll das denn immer?
Der Splitscreen gehört bei diesen Spielen doch zwingend dazu :/
Mentiri schrieb am
DW ist eine Sünde. Aber eine Sünde die sich gut anfühlt
schrieb am
Dynasty Warriors 9
ab 19,89€ bei