von Jens Bischoff,

Rock Band 4 - Rivals: Erweiterung erscheint Ende November auch in Europa

Rock Band 4 (Musik & Party) von Mad Catz
Rock Band 4 (Musik & Party) von Mad Catz - Bildquelle: Harmonix
Wie Harmonix Music Systems und Performance Designed Products bekanntgeben, wird die vor einem Monat in den USA veröffentlichte Rivals-Erweiterung für Rock Band 4 (ab 44,43€ bei kaufen) ab dem 30. November 2016 auch im europäischen Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Neben neuen Veranstaltungsorten und Rock-Shop-Items führt das Add-on zwei neue Spielmodi ein: Bei Rockudrama handelt es sich um einen neuen Kampagnenmodus, bei dem eine Dokumentation über die eigene Band gedreht wird, während man im namensgebenden Rivals-Modus bis zu zehnköpfige Gruppen gründet, um sich in wöchentlichen Online-Herausforderungen miteinander zu messen. Zudem sei ein Backstage-Pass für kommende Updates, wie das zum synchronen Online-Mehrspielermodus, enthalten. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Rock Band Rivals-DLC

Quelle: Harmonix

Kommentare

4P|Jens schrieb am
TomBG hat geschrieben:4P, Seid ihr euch da sicher??? Ich hab Rivals seit Ende Oktober für die XOne, digital gekauft aus dem deutschen Store.
Danke für den Hinweis! Bei dem Termin sollte es sich um die Box-Versionen handeln - hab's in der News entsprechend ergänzt ;)
TomBG schrieb am
4P, Seid ihr euch da sicher??? Ich hab Rivals seit Ende Oktober für die XOne, digital gekauft aus dem deutschen Store.
schrieb am
Rock Band 4
ab 44,43€ bei