Onechanbara Z2: Chaos
11.03.2015 04:51, Benjamin Schmädig

Actionreiche Fleischbeschau auf PlayStation 4

Wie Publisher NIS America mitteilt, kämpfen die vier Damen des Bikini Samurai Squad demnächst auch auf PlayStation 4 gegen Zombies: Onechanbara Z2: Chaos (ab 34,90€ bei kaufen) erscheint im Herbst sowohl als Download als auch im Handel. Als erstes Spiel der Serie wird es englische Sprachausgabe enthalten.

Wie gehabt ziehen jeweils zwei der Untoten-Schrecks gemeinsam los, um die Bösewichte mit akrobatischen Angriffen von ihren Köpfen zu trennen. Gelegentlich verwandeln sie sich dabei in Dämonen, um in kurzer Zeit besonders großen Schaden auszuteilen.

Jede Kämpferin verfügt über besondere Fähigkeiten, die sie mit denen ihrer Partnerin kombinieren kann. Wie ein Tag-Team wechseln sich die Heldinnen zudem ab.

In Nordamerika wird XSEED Games das Spiel veröffentlichen - wie Gematsu berichtet als "Banana Split"-Ausgabe einschließlich Soundtrack, Artbook sowie einem zusätzlichen Kostüm. Ob die Extras auch in Europa erhältlich sein werden, gibt NIS America nicht bekannt. In Japan wurde Onechanbara Z2: Chaos bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht.

Video: Debüt-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.