von Marcel Kleffmann,

Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) wird im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspieler-Kampagne bieten. Der Shooter von Respawn Entertainment und Electronic Arts wird am 28. Oktober 2016 für PC (Origin), Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Laut den Entwicklern wird die Verbindung zwischen Mensch (Pilot) und Maschine (Titan) im Singleplayer-Modus zu einem zentralen Element. Die Spieler betreten das Grenzland als ein Soldat der Miliz, der das Ziel hat, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien der IMC kämpft der Spieler Seite an Seite mit einem erfahrenen Titan der Vanguard-Klasse, um eine Mission zu Ende zu bringen, die nie für sie bestimmt war. Im Multiplayer-Modus sollen diesmal mehr Tiefe und Abwechslung geben, u.a. durch neue Titan-Modelle, die alle mit einzigartigen Eigenschaften ausgestattet sind. Außerdem sind neue Piloten-Fähigkeiten, ein größeres Waffenarsenal, Individualisierungsoptionen und ein robustes Fortschrittssystem vorgesehen. Diesmal dürfen die Titanen allem Anschein nach auch Nahkampfwaffen einsetzen. Apropos Shooter: Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 an den Start gehen - eine Woche vor Titanfall 2. Call of Duty: Infinite Warfare ist ab dem 4. November 2016 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Einzelspieler-Kampagne

Quelle: EA

Kommentare

RedStarRising666 schrieb am
Sehr schön. Endlich ein Shooter, der mich mal interessiert. TF1 fand ich auch interessant, aber ich hab halt nichts mit MP am Hut.
Ziegelstein12 schrieb am
Solange kein P2W Shop oder andere schlimme Microtransaktionen gibt bin ich dabei. Hab ziemlich Lust auf Teil 1 gehabt, aber jetzt mit Single usw wird das (hoffentlich) ziemlich gut :D Schade dass es nicht auf Steam kommt.
Mentiri schrieb am
Wie EA schon gesagt hat, BF und TF kongurieren nicht wirklich untereinander. Zumindest triff das auf mich zu. BF hat mich noch nie interessiert.
Leon-x schrieb am
Wird für mich interessanter als CoD dieses Jahr. So eine Kampagne mit Mechs wird da wesentlich spannender.
Kontrast dazu bietet dann halt Battlefield.
Für mich kann Titanfall 2 kommen.
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei