von Michael Krosta,

Titanfall 2: DLC Live Fire soll nach Verzögerung heute erscheinen

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Erweiterung Live Fire soll noch heute für den Shooter Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) erscheinen. Das haben Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts auf der offiziellen Webseite verkündet. Ursprünglich sollte der DLC bereits vor ein paar Tagen erscheinen, doch machten ein paar gerade noch rechtzeitig identifzierte Bugs und der entsprechend verlängerte Zertifizierungsprozess auf den Konsolen den Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Letztes aktuelles Video: Live Fire Gameplay Trailer

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Ja ist kostenlos, aber Live Fire ist für mich nichts, ich mag solche Modis mit einem Leben Pro Runde nicht, diese laden einfach irgendwie immer zu Campen ein.
CritsJumper schrieb am
Hmm, wenn es gratis ist schau ich mir das auf jeden Fall auch mal an.
Es war ja irgendwie klar das es kein Singleplayer Inhalt wird.. aber drauf gehofft hatte ich bei dem Namen doch irgendwie.. vielleicht sogar wenn der halt Geld gekostet hätte... für einen Single-Player Inhalt der etwas umfangreicher gewesen wäre, hätte ich da gern noch mal 10 bis 20 Euro bezahlt.
Gute - Multiplayer gibts dagegen ja wie Sand am Meer.
RVN0516 schrieb am
Mal sehen ob das Update heute abend zur Verfügung steht, sollte ja gestern schon da sein.
Das Spiel verlangte das Update auch, nut hat ih nicht gefunden und ohne ist das Spiel nicht mal gestartet.
NoCrySoN schrieb am
Netter kleiner Spielmodus dieses Live Fire. Der Wechsel von einer zur nächsten Rudne könnte nur etwas schneller gehen.
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei