von Benjamin Schmädig,

Ironcast - Clevere Rundentaktik erscheint für Nintendo Switch

Ironcast (Taktik & Strategie) von Ripstone Publishing
Ironcast (Taktik & Strategie) von Ripstone Publishing - Bildquelle: Ripstone Publishing
Die Rundentatkik Ironcast, in der Dreadbit Elemente aus Bejeweled und FTL vereint, erscheint nach dem PC-Original sowie Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One auch auf Nintendo Switch, wie Publisher Riptide bekannt gemacht hat. Sowohl die Benutzerführung als auch das Balancing wurden für die Switch-Version aufgrund des Feedbacks von Spielern überarbeitet. Sie umfasst nicht nur alle zuvor separat verkauften Downloadinhalte, sondern auch einen zusätzlichen Charakter samt Mech.

In unserem Test erhielt das Spiel einen Gold-Award, weil es "müde Augen und Glückseligkeit harmonisch" vereint. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Bislang heißt es nur, dass Ironcast bis spätestens Ende September veröffentlicht werden soll.

Quelle: Ripstone Publishing

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am