von Marcel Kleffmann,

Little Devil Inside: Neue Spielszenen aus dem Action-Adventure: Erkunden, Überleben und Kämpfen in der Wüste

Little Devil Inside (Action-Adventure) von Neostream
Little Devil Inside (Action-Adventure) von Neostream - Bildquelle: Neostream
Nach längerer Sendepause hat Neostream Interactive neues Videomaterial aus Little Devil Inside veröffentlicht. In dem Action-Adventure mit Rollenspiel- und Survival-Einlagen dreht sich die Story um einen Professor, der mit der Hilfe des Spielers dem Übernatürlichen nachspürt und Monster studieren bzw. erforschen möchte: "This is a game that tells stories about people with 'unusual' jobs such as hunting monsters and what happens in their everyday life doing so."

In Open-World-Manier können die Spieler allerlei Städte, Wälder, Berge und Wüsten erkunden, Aufträge annehmen, sich mit anderen Charakteren unterhalten und Entscheidungen treffen. Es soll aufrüstbare Waffen, diverse Monster und kleinere Ereignisse geben. Einen Blick auf die Wüstenwelt und das Spielgeschehen könnt ihr im besagten Video werfen.

Die Entwickler schätzen (via Invenglobal), dass die Haupt-Storyquest ungefähr 20 Stunden lang sein wird. Die Nebenquests sollen bis zu 80 Stunden Spielzeit hinzufügen. Die Survival-Elemente beschreibt Neostream eher als "einfach" im Vergleich zu anderen Titeln. Aber wenn der Spieler-Charakter stirbt, ist dies permanent und man muss mit einem neuen Charakter beginnen. Little Devil Inside soll Ende 2018 für PC, Mac und Linux erscheinen. Die Konsolen-Umsetzungen sollen später folgen. Das Team ist zudem an einer Switch-Version interessiert.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: Invenglobal, Dualshockers

Kommentare

lichtpunkt schrieb am
Ich hoffe sehr dass sie ihr Spiel fertig bekommen, ich war von dem niedlichen ArtDesign und der guten Präsentation schwer beeindruckt und habs umgehend mit, glaub ich, 100? unterstützt. Viel Geld für ein Spiel, aber wenn dabei mal irgendwann etwas rumkommt mit dem ich mich über Wochen gut unterhalte, warum nicht. Es sieht jedenfalls so aus als könnte das kleine Team liefern, wäre schön wenn sie mal irgendwann ne erste Alpha vorbereiten. Die Grafik, Physik und Artdesign ist eine fantastische Mischung aus Fotorealismus und Comicstil, sehr minimalistisch, aber trotzdem gefällig. Ein Switch Port wäre der OBERHAMMER, ist auf Grund der bewusst zurückhaltenden Grafik sicher machbar und würde sich garantiert wie geschnitten Brot verkaufen!
schrieb am