Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Erster Trailer in englischer Sprache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
04.2016
01.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Ocean: Integrity and Faithlessness
77

“Vergleichsweise kurzer und etwas holprig wirkender fünfter Teil der Action-Rollenspielsaga.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Erster Trailer in englischer Sprache

Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix
Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
tri-Ace und Square Enix haben den Jump-Festa-Trailer von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness nun auch in englischer Sprache veröffentlicht. Das Sci-Fi-Rollenspiel wird 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ende März ist die Veröffentlichung in Japan vorgesehen. Später soll es ebenfalls in westlichen Territorien erhältlich sein.

Square Enix beschreibt das Spiel folgendermaßen: "Star Ocean: Integrity and Faithlessness ist ein episches Abenteuer mit einem nahtlosen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen, was eine einzigartige Tiefe und Möglichkeit zum Eintauchen in die Geschichte bietet. Das beliebte Echtzeit-Kampfsystem voriger Titel wurde mit verbesserten Gameplay-Mechaniken und Actionsequenzen überarbeitet, um eine flüssige, ununterbrochene Erzählung zu bieten. Zeitlich angelegt zwischen den Ereignissen von Star Ocean: The Second Story und Star Ocean: Till the End of Time, spielt Star Ocean: Integrity and Faithlessness Jahrhunderte nachdem die Menschheit die Erde in Richtung der Sterne verlassen hat. Im entfernten Sternensystem Faykreed machen sich der Schwertkämpfer Fidel Camuze und Kindheitsfreund Miki Sauvester auf, ihr Dorf vor Unruhen zu beschützen."

Letztes aktuelles Video: Jump Festa Trailer Englisch


Quelle: Square Enix

Kommentare

Nik_Cassady schrieb am
Bitzeln würds mich schon. Ich hoffe aber, dass der Protagonist nicht so abgrundtief bescheuert wie Edge Maverick wird. Bei dem war der Fremdschämfaktor so hoch, dass ich mich zwingen musste weiter zu spielen.
Leon-x schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:kann man im dem Spiel rauszoomen? Oder kämpft man wie in Minute 1 dann gegen Füsse?

Gibt genug Gameplay-Material auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=q8N2LkbA55M
So nah ist man nicht immer dran. ;)
Stalkingwolf schrieb am
kann man im dem Spiel rauszoomen? Oder kämpft man wie in Minute 1 dann gegen Füsse?
muecke-the-lietz schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Hmm,.. da hat mich der erste Trailer mehr überzeugt. Das Charakterdesign gefällt mir nicht und die englischen Stimmen sind schon mal eher bescheiden, mMn,
Die Umgebung sieht ganz gut aus.

Naja, das Figurendesign war ja schon im letzten teil eher bescheiden, aber das Spiel war halt doch ganz geil. Es gab zwar einige Unzulänglichkeiten, aber unterm Strich habe ich es sehr gut in Erinnerung.
Der 5. Teil sieht bis jetzt ganz gut aus. Mal schauen. Nur die Figuren sehen jetzt halt noch bekloppter aus und die englische Synchronisation hört sich dumm an und ist leider nicht synchron :ugly:
Chibiterasu schrieb am
Hmm,.. da hat mich der erste Trailer mehr überzeugt. Das Charakterdesign gefällt mir nicht und die englischen Stimmen sind schon mal eher bescheiden, mMn,
Die Umgebung sieht ganz gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+