von Jens Bischoff,

ARK: Survival Evolved: Neue Kreaturen und Unterwasserhöhlen jetzt auch auf Konsole

ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard
ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard - Bildquelle: Studio Wildcard
Die Inhalte des im Dezember veröffentlichten PC-Updates v253 zu ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) sind im Rahmen von Patch v749 seit gestern auch auf Xbox One verfügbar, wie Studio Wildcard mitteilt:




Die PlayStation 4 soll heute ebenfalls noch mit Patch v503.0 auf denselben Stand aktualisiert werden. Damit haben fortan auch Konsolenjäger Zugriff auf zwei weitläufige Unterwasserhöhlen sowie fünf neue Kreaturen (Cnidaria, Troodon, Tusoteuthis, Pegomastax und Therizinosaurus). Zudem sei nun auch die PS4-Fassung in der Lage, Karten wie auf PC und Xbox prozedural zu generieren.

Letztes aktuelles Video: Patch 253 Cnidaria Pegomastax Therizinosaurus Troodon Tusoteuthis and More

Quelle: Studio Wildcard

Kommentare

Dragon-Yoshi schrieb am
Der Troodon geht mir auf die Nerven. Ein kleiner Dino der nicht besonders stark ist, aber seine Angriffe betäuben (warum auch immer). Er macht quasi 0 Schaden, doch nach 2-3 Treffern kippt man bereits bewusstlos um. Und da die oft nicht alleine unterwegs sind, hacken gleich 2-3 Viecher an der betäubten Person.
Nachdem die Rüstung kaputt gebissen wurde, erleidet man schaden und stirbt ohne dass man sich großartig wehren konnte.
Was ich damit sagen will ^^ diese Betäubungsmist ist zu übertrieben. Es wirkt zu stark, zu schnell, zu lange und zu viele Dino's haben den Mist.
schrieb am
ARK: Survival Evolved
ab 14,99€ bei