von Marcel Kleffmann,

ARK: Survival Evolved - Preis der Early-Access-Version um mehr als das Doppelte angehoben

ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard
ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard - Bildquelle: Studio Wildcard
Studio Wildcard hat den Preis der Early-Access-Version von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) auf Steam deutlich angehoben, um eine Preis-Parität (Gleichheit) zwischen der PC-Fassung, den Konsolen-Versionen und den Box-Editionen für den Einzelhandel herzustellen. Der neue Preis liegt bei 69,99 Euro (59,99 Dollar). Kauft man das Paket mit der kostenpflichtigen Erweiterung ARK: Scorched Earth werden 76,48 Euro (Dollar 67,98) fällig. Vor der Preiserhöhung lag der Verkaufspreis des Hauptspiels bei 27,99 Euro (29,99 Dollar). Während des jüngsten Steam-Summer-Sales wurde das Spiel noch für 13,71 Euro angeboten.

"Ja, das Spiel wird während der Early Access weniger kosten, verhältnismäßig zum Verkaufspreis der Vollversion"
, erklärten die Entwickler bereits bei den Fragen-und-Antworten zur Early-Access-Fassung. ARK: Survival Evolved wird die Early-Access-Phase bzw. den "Vorabzugang" allerdings erst am 8. August 2017 auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One hinter sich lassen.




Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Studio Wildcard

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Korrekt, so ist es. Und auch nicht wenn es dann kommt und trotzdem nicht fertig ist. ;)
Miep_Miep schrieb am
Niemanden, der Ark schon länger spielt XD
Miep_Miep schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?12.07.2017 07:52 Erst mal muss die Ragnarok Map fertig werden und davon ist sie noch weit entfernt und ob sie dann ein Ersatz für SE ist, das wird man sehen. ;)
Ja, der Release der Map wurde jetzt schon wieder verschoben :lol:
unknown_18 schrieb am
Erst mal muss die Ragnarok Map fertig werden und davon ist sie noch weit entfernt und ob sie dann ein Ersatz für SE ist, das wird man sehen. ;)
schrieb am
ARK: Survival Evolved
ab 14,99€ bei