Uncharted: The Nathan Drake Collection
04.06.2015 09:08, Marcel Kleffmann

Hinweis auf Remake-Trilogie im PlayStation Store aufgetaucht; Naughty Dog bestätigt Entwicklung

In der mobilen Version des PlayStation-Stores ist für kurze Zeit ein Werbebanner zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection (ab 19,98€ bei kaufen)" aufgetaucht . Die Spiele-Sammlung enthält Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception. Für welche Plattform die Trilogie erscheinen wird, war nicht verzeichnet, aber basierend auf den letzten Gerüchten und den allgemeinen Plänen von Sony dürfte es sich hierbei um das HD-Remake für PlayStation 4 handeln. Spätestens im Rahmen der E3-Pressekonferenz (03:00 Uhr am 16. Juni) dürfte Sony die Remastered-Trilogie präsentieren.


Auch Neil Druckmann (Creative Director und Writer bei Naughty Dog) kommentierte die Angelegenheit und sprach davon, dass die Ankündigung wohl einige Stunden zu früh erfolgt sei.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.