Uncharted: The Nathan Drake Collection: Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted: The Nathan Drake Collection
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action) von Sony
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Uncharted: The Nathan Drake Collection wird neue Trophäen umfassen und einen Fotomodus bieten, dies gab Entwickler Bluepoint Games bekannt. In der Produktbeschreibung steht: "Pausiere das Gameplay jederzeit und verwende den neuen Fotomodus, um die eindrucksvollsten Momente der Spielereihe festzuhalten. Passe deine Schnappschüsse mit Farbfiltern, Kamerakontrolle und weiteren Optionen an und teile sie dann mit Freunden."

Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die Einzelspieler-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception, die allesamt in 1080p mit 60fps laufen und weitere Grafik-Verbesserungen bieten sollen (wir berichteten). Die Multiplayer-Komponenten aus Uncharted 2 und Uncharted 3 werden nicht neu aufgelegt und fehlen daher in der Remake-Trilogie. Stattdessen ist ein Beta-Zugang zum Multiplayer-Test von Uncharted 4: A Thief's End mit dabei. Erscheinungsdatum ist der 07.10.2015.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Hiri hat geschrieben:Uncharted ist der letzte dreck. Ich kauf die Collection nur um mich beim spielen mal so richtig aufzuregen wie Scheiße doch alles ist.
So schaut's mal aus!
Und am Ende braucht man nicht mal ne dauerhafte Online-Verbindung zum zocken,
und der Scheiße-Müll geht auch noch offline... :D
Sowas geht einfach heutzutage gar nicht mehr!!
Hiri schrieb am
Uncharted ist der letzte dreck. Ich kauf die Collection nur um mich beim spielen mal so richtig aufzuregen wie Scheiße doch alles ist.
johndoe981765 schrieb am
Einen Beitrag hier im Faden und schon kommt die Gesinnungspolizei um die Ecke. :P
schrieb am

Facebook

Google+