Uncharted: The Nathan Drake Collection
17.07.2015 11:45, Jens Bischoff

Änderungen an Schwierigkeitsgrad und Bewegungssteuerung benannt

Die Kollegen von Kotaku hatten bereits Gelegenheit, selbst Hand an Uncharted: The Nathan Drake Collection (ab 19,98€ bei kaufen) zu legen. Welche Veränderungen ihnen dabei aufgefallen sind, haben sie kurz darauf zusammengefasst . Demnach habe man trotz 1080p und 60 Bildern pro Sekunde sowie verbesserter Charaktermodelle, Lichteffekte, Schatten und Sichtweite kaum einen Unterschied zum PS3-Original feststellen können, obgleich kein direkter Vergleich möglich gewesen sei.

Positiv aufgefallen sei aber auf jeden Fall, dass man Nathan in der Neuauflage des ersten Teils nicht mehr via Bewegungsskontrolle über Baumstämme dirigieren müsse. Lediglich beim Werfen von Granaten käme das Feature wahlweise noch zum Einsatz. Zudem würde es keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad geben. Neben generellen Balance- und Schadensanpassungen würde Entwickler Bluepoint auch an einem besonders "brutalen" Schwierigkeitsgrad für Profis schrauben. Ansonsten würden Kenner der Originale aber wohl kaum einen Anreiz haben, die drei Titel ein weiteres Mal durchzuspielen.

Erscheinen soll die um die Multiplayer-Komponenten von Uncharted 2 und Uncharted 3 erleichterte PS4-Trilogie am 7. Oktober.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.