Uncharted: The Nathan Drake Collection: TGS-Trailer und Termin für den Multiplayer-Betatest von Uncharted 4 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted: The Nathan Drake Collection
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted: The Nathan Drake Collection - TGS-Trailer und Termin für den Betatest von Uncharted 4 angekündigt

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action) von Sony
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Käufer und Käuferinnen von Uncharted: The Nathan Drake Collection dürfen bekanntlich am Multiplayer-Betatest von Uncharted 4: A Thief's End teilnehmen (Voraussetzung: PlayStation-Plus-Mitgliedschaft). Dieser Betatest wird vom 4. bis 13. Dezember 2015 stattfinden (siehe Trailer). Die Mehrspieler-Modi und die geplanten Features wollen die Entwickler irgendwann im Vorfeld vorstellen - vielleicht auf der Paris Games Week, die Ende Oktober stattfinden wird.

Die Singleplayer-Demoversion von Uncharted: The Nathan Drake Collection wird am 29. September im PlayStation Store zur Verfügung stehen (Kapitel: Nepal Warzone). Die Sammlung der drei Abenteuer von Nathan Drake wird wiederum am 7. Oktober 2015 erscheinen. Einen ausführlichen Blick auf eine überarbeitete Passage aus Uncharted: Drake's Fortune (Uncharted: Drakes Schicksal) findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Life of a Thief


Quelle: Sony

Kommentare

4lpak4 schrieb am
Aber ich verstehe immer noch nicht wieso sie den Vita-Teil nicht auch geportet haben.
CryTharsis schrieb am
Immerhin eine gute Woche Beta. Kein Ersatz für den rausgeschnittenen MP der letzten beiden Teile, aber besser als nichts.
DonDonat schrieb am
Mich interessiert die Uncharted 4 Multiplayer Beta absolut NULL, aber ich hab Lust auf die Uncharted Collection, hab die bisherigen Uncharteds eher kurz gespielt und würde sie aber alle gerne mal durch spielen ;)
superboss schrieb am
auf Teil 4 hätt ich jetzt durchaus Bock (wobei ich das vorher immer sag und dann bin ich vom Geballer meistens ziemlich genervt..)
schrieb am

Facebook

Google+