Horizon Zero Dawn: Neues PS4-Spiel von Guerilla Games erinnert an Enslaved - nur mit Mecha-Sauriern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
01.03.2017
kein Termin
Vorschau: Horizon Zero Dawn
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon Zero Dawn - Neues PS4-Spiel von Guerilla Games erinnert an Enslaved

Horizon Zero Dawn (Action) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerilla Games (Killzone) hat Horizon: Zero Dawn für PlayStation 4 angekündigt. In dem futuristischen Third-Person-Actionspiel scheint die Menschheit auf einige wenige Stämme reduziert worden zu sein. Und in der Welt, die etwas an Enslaved erinnert, darf u.a. gegen mechanisch aufgewertete Tiere gekämpft werden, z.B. einen Mecha-Tyrannosaurus-Rex.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PlayStation4)


Quelle: Sony

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Der Anfang vom Video erinnert mich an diese komische Doku-Serie "Zukunft ohne Menschen."
Es macht neugierig, was aus der (unseren) Zivilisation geworden ist, woher die neuen Völker kommen und vor allem woher die MechaDinos kommen.
Selber spielen will ich es aber nicht, keine Ahnung wieso (mal abgesehen davon dass ich keine PS4 habe :) ).
3nfant 7errible schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:"Edna Bricht aus" hat aber nicht sehr viele eigene Dialoge, aber man konnte alle möglichen Gegenstände mit allen möglichen Gegenständen kombinieren und es wurde immer anders kommentiert. Und halt eben auch im Monolog. Aber höre es dir selbst an.

3,74? gerad und sehr positiv bewertet. Da kann ich wohl net viel falsch machen ^^
ChrisJumper schrieb am
"Edna Bricht aus" hat aber nicht sehr viele eigene Dialoge, aber man konnte alle möglichen Gegenstände mit allen möglichen Gegenständen kombinieren und es wurde immer anders kommentiert. Und halt eben auch im Monolog. Aber höre es dir selbst an.
3nfant 7errible schrieb am
superboss hat geschrieben:ach ja ich find son Gelaber bei viele Spielen auch nervig
Nur wenige Games wie Dragons Dogma haben bei mir ein recht positives und durchaus geselliges Gefühl erzeugt.

achja, Dragons Dogma. Auch mit ein Grund wieso mir das Spiel so sympathisch ist :)
Und gerad im Kampf wirkt es dann noch mal extra dramatisch. Ich hatte mein Pawn auch gleich auf Laber-Kopp eingestellt ^^
Das von ChrisJumper erwähnte Edna ist eigentlich auch schon längst überfällig, soll ja generell ein ganz witziges Adventure sein, da werd ich gleich mal nachschauen obs gerad im Steam Sale günstig zu haben ist :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+