Horizon Zero Dawn: Spielwelt, Waffen und Technik: Guerrilla Games kommentiert den E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
01.03.2017
kein Termin
Test: Horizon Zero Dawn
86

“Horizon inszeniert ein unheimlich prächtiges und erzählerisch sehr starkes Abenteuer in offener Welt. Auch wenn Fähigkeiten und KI zu wünschen übrig lassen, überzeugt das Kampfsystem mit seiner Vielfalt und die Spielwelt mit ihrer Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Horizon Zero Dawn
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon Zero Dawn - Entwickler kommentiert den E3-Trailer

Horizon Zero Dawn (Rollenspiel) von Sony
Horizon Zero Dawn (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerrilla Games hat einen Trailer zur E3-Vorstellung von Horizon Zero Dawn veröffentlicht, in dem Mark Norris (Senior Producer) einige gezeigte Elemente aufgreift und diese näher erklärt. Zunächst spricht er über die offene Spielwelt und stellt danach klar, dass es im Spiel mehr als vier unterschiedliche Waffen (plus zusätzliche Munitionstypen) geben wird.

Letztes aktuelles Video: E3 Trailer 2015 Breakdown


Quelle: Sony

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Muss ich unbedingt haben. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir.
Ich hoffe nur, es kommt auch spielerisch und storytechnisch was bei rum. Dann könnte das wirklich ein richtig gutes Spiel werden.
Ich fand, es war wirklich das Highlight der E3. Schade das es nicht mehr in diesem Jahr kommt, denn dafür hätte ich mir sofort eine PS4 geholt.
Gibt aber noch ein Spiel, auf was ich wirklich gespannt bin und das ist For Honor.
Hätte nie erwartet, dass mal wieder über ein Ubi Spiel zu sagen. Da hoffe ich ebenfalls, die versauen es nicht.
Wenn es natürlich auch ein ganz anderes Spielprinzip ist.
Der Chris schrieb am
WiNgZzz hat geschrieben:... und die Protagonistin erinnert mich an eine Frau! :oops:
Frauen?! Das sind doch diese anderen oder? Diese anderen Menschen...mit Brüsten...oder? Von denen hört man immer so viel. Dann muss ich doch wohl mal das Spiel kaufen um da mehr im Bezug auf "Frauen" in Erfahrung zu bringen.
Legacy of Abel schrieb am
Es sieht aus wie ein Videospiel! Die Ähnlichkeiten zu Pong sind frappierend. :ugly:
WiNgZzz schrieb am
... und die Protagonistin erinnert mich an eine Frau! :oops:
Leon-x schrieb am
Marobod hat geschrieben:mich haut das Spiel gar nicht aus den Socken... Keine Ahnung warum, vielleicht weil sich mir nicht erschließen will wieso ich mit nem Bogen Elektrolaserdinosaurier zerstoeren kann....
Frag mal Superhelden wie Arrow oder Hawk von den Avengers was es für Hightechpfeile gibt. Die können mit allem Möglichen bestückt werden. ;)
In Crysis 3 gab es übrigends auch einen Hightechbogen gegen Außerirdische.^^
schrieb am

Facebook

Google+