von Marcel Kleffmann,

Horizon Zero Dawn - Entwickler kommentiert den E3-Trailer

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerrilla Games hat einen Trailer zur E3-Vorstellung von Horizon Zero Dawn (ab 11,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem Mark Norris (Senior Producer) einige gezeigte Elemente aufgreift und diese näher erklärt. Zunächst spricht er über die offene Spielwelt und stellt danach klar, dass es im Spiel mehr als vier unterschiedliche Waffen (plus zusätzliche Munitionstypen) geben wird.

Letztes aktuelles Video: E3 Trailer 2015 Breakdown

Quelle: Sony

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Muss ich unbedingt haben. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir.
Ich hoffe nur, es kommt auch spielerisch und storytechnisch was bei rum. Dann könnte das wirklich ein richtig gutes Spiel werden.
Ich fand, es war wirklich das Highlight der E3. Schade das es nicht mehr in diesem Jahr kommt, denn dafür hätte ich mir sofort eine PS4 geholt.
Gibt aber noch ein Spiel, auf was ich wirklich gespannt bin und das ist For Honor.
Hätte nie erwartet, dass mal wieder über ein Ubi Spiel zu sagen. Da hoffe ich ebenfalls, die versauen es nicht.
Wenn es natürlich auch ein ganz anderes Spielprinzip ist.
johndoe1703458 schrieb am
Es sieht aus wie ein Videospiel! Die Ähnlichkeiten zu Pong sind frappierend. :ugly:
WiNgZzz schrieb am
... und die Protagonistin erinnert mich an eine Frau! :oops:
Leon-x schrieb am
Marobod hat geschrieben:mich haut das Spiel gar nicht aus den Socken... Keine Ahnung warum, vielleicht weil sich mir nicht erschließen will wieso ich mit nem Bogen Elektrolaserdinosaurier zerstoeren kann....
Frag mal Superhelden wie Arrow oder Hawk von den Avengers was es für Hightechpfeile gibt. Die können mit allem Möglichen bestückt werden. ;)
In Crysis 3 gab es übrigends auch einen Hightechbogen gegen Außerirdische.^^
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei