Horizon Zero Dawn
27.10.2015 17:06, Marcel Kleffmann

Acht Minuten langes Video zeigt Oberfläche, Rollenspiel-Aspekte, mechanische Wesen und einen Bosskampf

Bei der Paris Games Week wurde auch Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games (Killzone) ausführlich präsentiert. Anfänglich sprechen die Entwickler über die Benutzeroberfläche und gehen dann kurz auf die grundlegenden Rollenspiel-Elemente wie Schadenszahlen, Beute und Quests ein. Danach stehen die mechanischen Wesen und der Kampf mit den unterschiedlichen Waffen (Explosivpfeile, Metallseilwerfer) im Vordergrund, bevor am Ende ein Bosskampf zu sehen ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.