Horizon Zero Dawn: Gerücht: Auf 2017 verschoben? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
01.03.2017
kein Termin
Vorschau: Horizon Zero Dawn
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon: Zero Dawn - Gerücht: Auf 2017 verschoben?

Horizon Zero Dawn (Action) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Der für gewöhnlich gut informierte Insider "Shinobi602" will erfahren haben, dass Horizon: Zero Dawn nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Laut seinen Quellen soll das PS4-exklusive Spiel von Guerilla Games erst "Anfang 2017" zur Verfügung stehen. Bereits im August 2015 gab es erste Gerüchte über eine Verschiebung, die Guerrilla Games aber ziemlich zügig dementierte.

"Shinobi602" schrieb außerdem, dass Horizon: Zero Dawn auf der PlayStation 4K sicher großartig aussehen werde. Diesen Teil seiner Aussage musste er später genauer ausführen und stellte klar, dass er damit nicht gemeint hätte, dass die normale "PS4-Version" schlecht aussehen oder schlecht laufen würde. Er hätte lediglich gemeint, dass es auf der PS4K großartig aussehen würde - nicht mehr und nicht weniger. Und in Sachen Performance und Grafikqualität (auf der PS4) soll man sich keine Sorgen machen. Er hätte jedenfalls vollstes Vertrauen in Guerilla Games.


Letztes aktuelles Video: Paris Games Week Spielszenen


Quelle: NeoGAF, Gearnuke, Shinobi602

Kommentare

bvrst schrieb am
Es wäre schön, wenn es auf 4Players.de eine separate Kategorie für Gerüchte geben würde, somit würden diese nur von Freunden der Gerüchteküche gelesen. Aber naja, sowas generiert nicht genügend Klicks, hm? :wink:
Zur "News": Auch wenn ich der Qualität des Endprodukts mehr Bedeutung zuschreibe, als eine Deadline zu halten, hängen mir im Moment für meine PS4 nur Namen wie DelayStation oder RemasterStation im Kopf ... Für mich liegt es klar auf der Hand, dass Sony seine Titel zu früh der Öffentlichkeit vorstellt, obwohl es von Horizion schon erste Leaks Ende 2014 gab.
Egal, Ende Mai kommt erstmal Overwatch und Diablo 3 ist gerade im Sale! :Hüpf:
muecke-the-lietz schrieb am
BS_Sam hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Was für eine unnötige Troll News.
Muss jetzt hier jedes blöde Gerücht breit getreten werden? Es ist noch nichts bestätigt, aber alle reden von der Neo, als wäre die längst draußen.
Und für die PCler ist wieder nur ein weiterer Troll Thread, um über die Konsolen zu gackern.

!!!
Mir geht diese Handhabe mit Gerüchten in letzter Zeit gehörig auf den Senkel. Ich will News und Infos haben und nicht aufm Fischmarkt rumschnattern.
Grauenvolle Praxis die sich da abzeichnet. Und 4playwrs macht kräftig mit. Ist doch eh alles bewusst geleakt um den Markt abzuchecken.
Bringt raus was ihr rausbringen wollt und wenn es mich interessiere kaufe ich. Das hier wird immer mehr zum Kindergarten.

This
Das sind halt ganz gezielte Leaks und so ein bisschen den Markt abzuklopfen.
Weil ja auch nach und nach immer mal wieder andere Leaks auftauchen, die dann wie an den Internet Mob angepasst wirken.
Todesglubsch schrieb am
BS_Sam hat geschrieben:Mir geht diese Handhabe mit Gerüchten in letzter Zeit gehörig auf den Senkel. Ich will News und Infos haben und nicht aufm Fischmarkt rumschnattern.
Grauenvolle Praxis die sich da abzeichnet. Und 4playwrs macht kräftig mit. Ist doch eh alles bewusst geleakt um den Markt abzuchecken.

Ich hab per se ja nichts gegen Gerüchte, mich stört nur, wie diese in Umlauf gebracht haben.
Ständig "ein Reddit-User hier" oder "Twitter-Account eines Users da".
Wie wäre es mal mit "WIR haben mit einem gut informierten Insider gesprochen..." oder "WIR haben herausgefunden, dass..." Ihr wisst schon. Investigativer Journalismus und so.
BS_Sam schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Was für eine unnötige Troll News.
Muss jetzt hier jedes blöde Gerücht breit getreten werden? Es ist noch nichts bestätigt, aber alle reden von der Neo, als wäre die längst draußen.
Und für die PCler ist wieder nur ein weiterer Troll Thread, um über die Konsolen zu gackern.

!!!
Mir geht diese Handhabe mit Gerüchten in letzter Zeit gehörig auf den Senkel. Ich will News und Infos haben und nicht aufm Fischmarkt rumschnattern.
Grauenvolle Praxis die sich da abzeichnet. Und 4playwrs macht kräftig mit. Ist doch eh alles bewusst geleakt um den Markt abzuchecken.
Bringt raus was ihr rausbringen wollt und wenn es mich interessiere kaufe ich. Das hier wird immer mehr zum Kindergarten.
Flojoe schrieb am
Gack.... gaaaaaackkk! GAAAAAAAACCKKKK!!!!!!!! PC! GAAACKK!! :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+