Horizon Zero Dawn
21.04.2016 09:40, Marcel Kleffmann

Gerücht: Auf 2017 verschoben?

Der für gewöhnlich gut informierte Insider "Shinobi602" will erfahren haben, dass Horizon: Zero Dawn nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Laut seinen Quellen soll das PS4-exklusive Spiel von Guerilla Games erst "Anfang 2017" zur Verfügung stehen. Bereits im August 2015 gab es erste Gerüchte über eine Verschiebung , die Guerrilla Games aber ziemlich zügig dementierte.

"Shinobi602" schrieb außerdem, dass Horizon: Zero Dawn auf der PlayStation 4K sicher großartig aussehen werde. Diesen Teil seiner Aussage musste er später genauer ausführen und stellte klar, dass er damit nicht gemeint hätte, dass die normale "PS4-Version" schlecht aussehen oder schlecht laufen würde. Er hätte lediglich gemeint, dass es auf der PS4K großartig aussehen würde - nicht mehr und nicht weniger. Und in Sachen Performance und Grafikqualität (auf der PS4) soll man sich keine Sorgen machen. Er hätte jedenfalls vollstes Vertrauen in Guerilla Games.

Going to look splendid on PS4k though.

— shinobi602 (@shinobi602) 20. April 2016

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.