Horizon Zero Dawn
06.06.2016 15:13, Alice Wilczynski

Auf den 28. Februar 2017 verschoben

Wie Guerilla Games heute verkündet, wird das Action-Adventure Horizon: Zero Dawn erst am 28. Februar 2017 für die PS4 erscheinen. Bisher schwirren noch viele Fragen um das Endzeitabenteuer mit seinen Robotsauriern. Zur Story gab es bisher nur diese Informationen:

"Es gibt eine interessante Geschichte, die einige philosophische Fragen darüber aufwirft, wer Aloy ist, worum sich die Menschheit kümmert, wer wir als Personen sind, wer sie ist und warum wir hier sind. Es geht nicht nur um Roboter und Dinosaurier mit Maschinengewehren."

Der aktuelle Trailer zeigt Eindrücke zur Hintergrundgeschichte der Protagonistin Aloy.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.