Horizon: Zero Dawn: E3-Präsentation mit Kampf- und Landschaftsszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
01.03.2017
Vorschau: Horizon: Zero Dawn
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon: Zero Dawn: E3-Präsentation mit Kampf- und Landschaftsszenen

Horizon: Zero Dawn (Action) von Sony
Horizon: Zero Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
In der ausführlichen Präsentation von Horizon: Zero Dawn schaltet Aloy zunächst ein paar Shell-Walkers mit ihrem üppigen Waffenarsenal aus. Anschließend hackt sie eine Art Roboter-Büffel und reitet mit ihm zu einem Dorf, wo sie einen sehr starken Mech (Corruptor) in einem längeren Kampf bezwingt:

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation


Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon: Zero Dawn (PS4)


Kommentare

VincentValentine schrieb am
Xris hat geschrieben:So trashig das es schon wieder gut ist. Mhh aber ich bleibe vorsichtig. Bisher hat Guerilla Games meiner Ansicht nach nur mittelmäßige 0815 Titel entwickelt was den SP anbelangt.

Did you Guys know that Sony hired many RPG-Veterans for this Project?
- The Writer of Fallout New Vegas
- Quest Designer from CD Project Red (The Witcher)
- World Designer/Scripter from Star Wars Old Republic
- Lead Cinematic Artist from The Witcher 3
- A freelance Writer from Blizzard
- Game Designer from ESO:Online
- Dialog Writer from Shadow of Mordor Team
ChickenJoE schrieb am
Ich möchte das Spiel echt gerne mögen, aber in der Präsentation, sah mir das alles nach gut gemeint, aber Spielmechaniken viel zu einfach gehalten - quasi mit einer Hand spielbar.
Der Rest ist aber alles erste Sahne.
D_Radical schrieb am
Diese Focus-Optik musste natürlich wieder sein... Egal, fand das Präsentierte dennoch wieder sehr ansprechend.
Xris schrieb am
So trashig das es schon wieder gut ist. Mhh aber ich bleibe vorsichtig. Bisher hat Guerilla Games meiner Ansicht nach nur mittelmäßige 0815 Titel entwickelt was den SP anbelangt.
adlerfront schrieb am
Synchro und Mimik fand ich jetzt nicht so pralle...
Mal sehen ob ich mich beim Setting durchringen kann.
schrieb am

Facebook

Google+