Horizon Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
01.03.2017
kein Termin
Vorschau: Horizon Zero Dawn
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Horizon Zero Dawn (Action) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerilla Games und Sony werfe einen Blick auf "The Watcher" - einen der Gegnertypen im Action-Adventure Horizon: Zero Dawn, das nächstes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Allerdings findet man den mechanischen Wachhund nicht nur im Spiel: Er wurde auch aufwändig als Modell für die reale Welt nachkonstruiert. Wie das aussieht und welche Wirkung er hinterlässt, zeigt das folgende Video mit dem passenden Titel Meet the Watcher...

Letztes aktuelles Video: Meet The Watcher


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Stimmt, ich hatte es vorher nur in klein und ohne Ton geschaut. Dachte aber auch der Mensch war lediglich ein Platzhalter der dann Digital überpinselt wurde. Aber das Ding kam wohl wirklich einfach aus dem 3D-Drucker.
Aber ja ich dachte zuerst die Bewegungen sind .. empfindlich. Denn es wirkte auf mich so als hält jemand die Hand nur in die Luft wenn er den Nacken streichelt zum Beispiel.
Balla-Balla schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?

Puh, heftig. Da sieht man mal, wie unsere Wahrnehmung beim Betrachten von Videos sich geändert hat. Selbst wenn die Bilder nicht manipuliert sind, geht man schon davon aus.
Hier war es ein Mann der im Kostüm steckt und ein bisschen Blink Blink gemacht hat. Also gefilmte, unbearbeitete REALTITÄT. Zugegeben, nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Wenn wir schon nicht einmal echten Bildern glauben können, was denn dann?
hydro-skunk_420 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?

Also wenn mich nicht alles täuscht, steckt da ein Mensch drin. Musst mal auf die Beine achten.
ChrisJumper schrieb am
Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?
hydro-skunk_420 schrieb am
Cool, das Kostüm kaufe ich mir für den nächsten Karneval.
schrieb am

Facebook

Google+