Horizon Zero Dawn
07.09.2016 20:32, Dieter Schmidt

Wird PS4 Pro unterstützen und zeigt 4K-Spielszenen

Auf Sonys Pressekonferenz wurden ebenfalls neue beeindruckende Spielszenen von Horizon: Zero Dawn präsentiert. In einer 4K-Auflösung seilt sich Aloy ab, schaltet einen Watcher aus und springt auf einen riesigen Dinosaurier-Roboter, an dem sie erst einmal über Plattformen hochklettern muss. Am Kopf angekommen hackt sie sich in den Computer des Roboters und lädt eine Art Karte herunter. Anmerkung: Die folgenden Szenen werden in einer 1080p-Auflösung ausgestrahlt. Wir werden bald unseren Player ebenfalls auf 4K umstellen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.