von Marcel Kleffmann,

Horizon: Zero Dawn - Japanischer Trailer von der Tokyo Game Show

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Zuge der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 präsentierte das Unternehmen auch einen weiteren Trailer (in japanischer Sprache) zu Horizon Zero Dawn (ab 11,99€ bei kaufen) . Gezeigt wurden das Szenario, die Dinosaurier-Roboter und natürlich Hauptdarstellerin Aloy. Das Action-Adventure von Guerilla Games wird am 28. Februar 2017 für PS4 erscheinen. Das Spiel wurde erst kürzlich als Paradebeispiel für die 4K-Qualitäten der PlayStation 4 Pro verwendet (wir berichteten).
Im Zuge der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 präsentierte das Unternehmen auch einen weiteren Trailer (in japanischer Sprache) zu Horizon: Zero Dawn. Gezeigt wurden das Szenario, die Dinosaurier-Roboter und natürlich Hauptdarstellerin Aloy. Das Action-Adventure von Guerilla Games wird am 28. Februar 2017 für PS4 erscheinen. Das Spiel wurde erst kürzlich als Paradebeispiel für die 4K-Qualitäten der PlayStation 4 Pro verwendet (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2016 Japan

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei