Wie genial. Das hätte ich aber auch nicht erwartet. Ich muss mir gleich mal das Video anschauen. Aber da sieht man auch wie ein "schönes" Spiel das nur heftig genug die Spieler ablenkt mit einem Spiel an sich punkten kann. Vielleicht fällt es bei 8 bis 9 Frames aber auch eher in die Kategorie "Rundenstrategie". Bei der wie man es von Civ manchmal kennt halt parallele Züge erlaubt sind.Alter Sack hat geschrieben: ?27.02.2017 11:12Hahaha ja das war schon extrem grenzwertig zum Teil damals. Aber dennoch hat es Spass gemacht. Deshalb rege ich mich auch nicht wirklich über 30/60fps auf. Außerdem habe ich festgestellt das der größte Latenzfaktor mittlerweile ich selber binsaxxon.de hat geschrieben: ?27.02.2017 10:44Digital Foundry hat neulich eine Retrospektive für Goldeneye 007 auf dem N64 gemacht und festgestellt dass der Multiplayer im 4-Spieler Splitscreen überwiegend mit 8-9 FPS operiert. Hättest du mich damals gefragt "Läuft das denn flüssig?" hätte ich gesagt "Aber natürlich!"Alter Sack hat geschrieben: ?27.02.2017 10:10 Das ist wohl richtig :wink:
Es gab Zeiten da hätte ich mich über halbwegs stabile 25fps gefreut
Ich weiß eh nicht wieso es bei unseren Civ-Games noch nie tote gab, man stelle sich mal ein Schach vor, wo die Spieler ihre Züge gleichzeitig machen dürfen...