von Benjamin Schmädig,

Horizon Zero Dawn - Großes Soundtrack-Album auf Spotify erhältlich

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Soundtrack zu Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) ist seit Ende letzter Woche auf Spotify verfügbar, wie Sony mitgeteilt hat. Er umfasst eine Länge von vier CDs und wurde hauptverantwortlich von Joris de Man komponiert, der schon für die Musik der ersten drei Killzone-Spiele verantwortlich zeichnet. Unterstützt wurde de Man von The Flight, die u.a. an Alien: Isolation mitgearbeitet haben.

Auf dem PlayStation-Blog geben de Man, Sängerin Julie Elven, der ebenfalls als Komponist beteiligte Niels van der Leest sowie Alexis Smith und Joe Hensen (The Flight) zudem einen kurzen Einblick in die Entstehung des Soundtracks. "Die Ausmaße waren wirklich ambitioniert, weit entfernt von dem, was ich von Guerrilla gewohnt war", erinnert sich de Man etwa an den ersten Eindruck, den Horizon Zero Dawn bei ihm hinterlassen hat.

Letztes aktuelles Video: Einsteiger-Guide

Quelle: Pressemitteilung Sony, PlayStation-Blog

Kommentare

Nachtklingen schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben: ?06.03.2017 12:51 Schade, dass sowas immer ausschließlich digital angeboten wird.
Da ich leidenschaftlich Tonträger sammle, wäre eine CD oder Vinyl Version schon sehr geil.
Kommt sicher als Vinyl auch
.:SleazeRocker:. schrieb am
Schade, dass sowas immer ausschließlich digital angeboten wird.
Da ich leidenschaftlich Tonträger sammle, wäre eine CD oder Vinyl Version schon sehr geil.
DonDonat schrieb am
Das Spiel ist mir aktuell zwar noch zu teuer, den Soundtrack muss ich mir aber auf jeden Fall mal vormerken :)
Hab zu letzt den von Deus Ex Mankind Divided mehrmals gehört und bräuchte jetzt mal etwas Nachschub^^
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei