von Marcel Kleffmann,

Horizon Zero Dawn - Patch 1.30: Schwierigkeitsstufe "Ultraschwer" und "Neues Spiel+"

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Für Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) wird heute das größte Update seit dem Verkaufsstart des Spiels im März 2017 veröffentlicht (Change-Log). Mit dem Patch 1.30 werden die neue Schwierigkeitsstufe "Ultraschwer" sowie der Modus "Neues Spiel+" eingebaut.

"Mit Neues Spiel+ könnt ihr Aloys Abenteuer erneut erleben, ohne auf die Charakterentwicklung und euer angesammeltes Inventar verzichten zu müssen. Ihr könnt nur bis Level 50 spielen, habt aber weiterhin die Möglichkeit, während eures Abenteuers XP zu sammeln. Wir haben auch die aktualisierten Versionen von bestehenden Waffen und Outfits mit einem zusätzlichen Slot für Modifikationen hinzugefügt. Aber die sind nicht gerade billig und können euch einiges kosten", schreiben die Entwickler. Neues Spiel+ umfasst außerdem zwei weitere Trophäen und zusätzliche freischaltbare Elemente wie die Möglichkeit, Gesichtsbemalung hinzuzufügen oder Aloys Fokus zu verändern.

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)

Screenshot - Horizon Zero Dawn (PS4)


Letztes aktuelles Video: E3 2017 DLC The Frozen Wilds im Trailer

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Das hatte man aber recht schnell
Nuracus schrieb am
50 ist das Max, ja, sodass man am Ende auf 700 HP kommt.
Miep_Miep schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?12.07.2017 18:45
Miieep hat geschrieben: ?12.07.2017 10:37 Wenn man die Jägerdinger nicht macht, fehlt beim Endkampf eine Verbündete. Hab diese nervigen Jagdgebiete alle auf ein Mal gemacht, fand die ziemlich bescheuert und ist mein größter Kritikpunkt bei diesem Spiel.
Wer soll denn da fehlen? Gerne in einen Spoiler. ^^
Spoiler
Show
Meine Jägerloge Ausbilderin war jedenfalls auch so dabei, da muss man lediglich die Questreihe zu Ende machen aber nicht alle Jagdgebiete.
Hab ja geschrieben dass man, soweit ich weiß, nicht alle Sonnen benötigt, sondern nur drei um Zutritt zur Jägerloge zu erhalten.
Miieep hat geschrieben: ?12.07.2017 13:13Ich glaube aber, dass man nicht alle Sonnen gewinnen muss (sind glaub ich 15 Stück insgesamt?). Für die Questreihe der Jägerloge reichen, soweit ich weiß, drei bestandene Prüfungen. Damit erhält man Zutritt zur Loge in Meridian.
Hab halt gleich alle gemacht, damit ich die Waffen bekomme und die Trophäen freischalte.
Show
Die Verbündete ist Talanah.
Nuracus hat geschrieben: ?12.07.2017 19:07 Als ob die Hauptquests einen aufs Maxlevel bringen. Aber das Level hat für mich wenig Einfluss auf Schwierigkeit. Eher die Bewaffnung.
Was ist denn das max. Lvl? War am Ende Lvl 50, hatte aber schon mit Lvl 46 oder so alle Skills freigeschaltet
Nuracus schrieb am
Ja okay die Skills - wobei man natürlich auch ordentlich Fertigkeitenpunkte über die Hauptquests selber bekommt.
Oh und die Jägerherausforderungen :mrgreen:
unknown_18 schrieb am
Zu den Leveln gehören eben auch die Skills, die man freischaltet und damit wird halt doch alles leichter. Und manche Nebenquests soll man "starke Gegner" erledigen und tritt dann gegen kleine Gegner an, die am Spiel Anfang mal etwas herausfordernd waren, es aber schon lange nicht mehr sind.
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei