Horizon Zero Dawn
06.12.2017 11:33, Eike Cramer

Complete Edition erscheint am 7. Dezember

Kurz nach Veröffentlichung der Download-Erweiterung The Frozen Wilds, die bei uns "sehr gut" abgeschnitten hat, erscheint das Action-Adventure Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) von Guerilla Games am 7. Dezember als Complete Edition. Die nach wie vor PS4-exklusive Sammlung umfasst dabei das Hauptspiel sowie das Add-On und wird mit knapp 70 Euro zu Buche schlagen. 

Im frischen Trailer gehen Cosplayer, Fans und Entwickler auf ihre persönlichen Lieblingsfacetten von Aloys Abenteuer ein, das uns im Test ebenfalls überzeugen und im März satte 86% samt einem Goldaward einstreichen konnte.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.