Hitman: Erster Auftrag der sechsteiligen Mini-Kampagne "The Sarajevo Six" exklusiv auf der PS4 spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Leserwertung: 65% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 124.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Erster Auftrag der sechsteiligen Mini-Kampagne "The Sarajevo Six" exklusiv auf der PS4 spielbar

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das Video zum Stealth-Actionspiel Hitman zeigt Eindrücke des PS4-exklusiven DLCs "The Sarajevo Six", dessen erster Auftrag "The Director" bereits spielbar ist. Die insgesamt sechsteilige Mini-Kampagne erzählt die Geschichte ehemaliger Mitglieder der militärischen Einheit "CICADA".

Letztes aktuelles Video: The Sarajevo Six Trailer


Kommentare

Ischariot47 schrieb am
Nach dem Video zu urteilen gibt es also für PS4 exklusive Aufträge in den vorhandenen Missionen. Also ein von den Entwicklern designter Contract mit vielleicht etwas "Story" dazu.
Eigentlich lächerlich so etwas exklusiv zu machen und DLC zu nennen, trotzdem bin ich etwas angepisst darüber (aber da ich schon gekauft habe ist es eh schon zu spät).
TaLLa schrieb am
Ich hasse solche Exklusiven, aber das ist ja kaum mehr als irgendein Contract.
schrieb am

Facebook

Google+