von Alice Wilczynski,

Hitman: Nächstes Elusive-Target Xander Haverfoek im Video

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Noch bis Freitag können Spieler des Stealth-Actionspiels Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) das "Elusive Target" Xander Haverfoek, auch bekannt als ‚The Fixer‘ ausschalten. Innerhalb von 48 Stunden muss das Ziel in Marrakesh erledigt werden. Um die Mission erfolgreich abzuschließen, muss man außerdem auch noch an eine Diamanten-Lieferung kommen.

Letztes aktuelles Video: Elusive Target 11 The Fixer



Kommentare

profile_1842269541306 schrieb am
Trotzdem ist das letzte ET ein einziger Bug. Wenn man es nicht genau so macht, wie vorgesehen, wird es unspielbar. Manche Figuren tauchen einfach auf und verschwinden gleich wieder. Ein wenig Qualitätskontrolle würde nicht schaden.
Antimuffin schrieb am
m85nrw hat geschrieben:Ach du sch**** was ist denn aus Hitman geworden
Ein sehr gutes Spiel nachdem Absolution in die falsche Richtung gegangen ist. Das Leveldesign im neuen ist ausgezeichnet und vielleicht sogar das beste der ganzen Reihe.
Kibato schrieb am
m85nrw hat geschrieben:Ach du sch**** was ist denn aus Hitman geworden
Ein Spiel das für Leute entwickelt wurde die immun gegen Mauslag sind, bzw. noch nie Hitman Blood Money gespielt haben...
m85nrw schrieb am
Ach du sch**** was ist denn aus Hitman geworden
schrieb am
Hitman
ab 15,80€ bei