von Marcel Kleffmann,

Hitman: Game of the Year Edition mit neuer Kampagne "Patient Zero"; weitere Verbesserungen

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
IO Interactive hat die Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) : Game of the Year Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die "Spiel-des-Jahres-Edition" wird am 7. November 2017 erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Sie wird die neue Kampagne "Patient Zero" und weitere Inhalte umfassen. Diejenigen, die bereits die erste Staffel von Hitman (The Complete First Season) gekauft haben, können das Upgrade auf die Game of the Year Edition für 19,99 Euro kaufen.

Inhalte der Game of the Year Edition:
  • Patient Zero: Story-Kampagne mit vier weiteren Missionen, die an bekannten, aber völlig überarbeiteten bzw. veränderten Schauplätzen (Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido) stattfinden werden
  • Drei Escalation Contracts
  • Drei Kostüme (Clown, Raven, Cowboy) mit eigener Waffe

Darüber hinaus wird am 7. November 2017 ein kostenloses Update für Hitman erscheinen. Es wird eine überarbeitete Benutzeroberfläche umfassen, die Beleuchtung in allen Missionen verbessern, den Contracts-Modus (zehn Bedingungen/Einschränkungen) ausbauen und Support für Tobii Eye Tracking für PC hinzufügen. Auf Xbox One X werden native 4K-Auflösung und eine höhere Bildwiederholrate versprochen. Last but not least werden im November die (bekannten) "Elusive Targets" erneut aktiviert.

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition

Quelle: IO Interactive

Kommentare

YBerion schrieb am
Oh, ist an mir vorbeigegangen dass da neuer content drin ist. Mir hat das Spiel derartig gut gefallen dass ich da glatt gewillt bin direkt zuzugreifen... solange diese 4 missionen es auch wirklich wert sind :)
Ob das Episodenformat beibehalten wird oder nicht ist mir gefühlt egal... wenn das der Preis ist um derartig große und komplexe Levels zu bekommen dann soll es halt so sein. Aber ich hoffe dass sie an den Elusive Targets drehen. Ein System wo man nach Ablauf oder versagen nach einer gewissen Zeit (einen Monat oder so) einen Neuversuch wagen kann würde einen nicht ausschließen und die Spannung wäre trotzdem drin.
greenelve schrieb am
RedStarRising666 hat geschrieben: ?25.10.2017 09:57 Weiß jemand, ob ein Absolution 2 kommen soll?
Wird wohl nicht passieren. Absolution hat sich mehr gespielt wie ein Splinter Cell Conviction, denn ein Hitman. Der Gedanke ist eher, durch den Weggang von Square Enix geht es auch wieder weg von linear und Action, hin zu schleichen und Auftragsmörder - was dann mit Hitman auch geschehen ist.
Das die Geschichte so gut umgesetzt ist, liegt an den viel zu linearen Leveln.
Wenn es dir um Absolution geht, wären Schleich/Actionspiele mit Agenten vielleicht eine Alternative. Genanntes Splinter Cell, Alpha Protocol oder was es noch alles gibt.
RedStarRising666 schrieb am
Weiß jemand, ob ein Absolution 2 kommen soll? Ich weiß für die Hardcore Hitman Fans war das Ruin Graus, aber ich spiele den ersten immer wieder gerne. Da sind Gameplay und Geschichte meiner Meinung nach am nächsten zusammen gekommen. Ich hatte die Hoffnung, dass es nach dem Weggang von SE wahrscheinlicher wird, einen Nachfolger zu sehen.
traceon schrieb am
Wer pro Episode gelatzt hat (15 für die erste, also 65 Euro) oder den Komplettpass hat (60 Euro), könnte sich jetzt fragen, warum er das GotY-Upgrade nicht als Goodie gratis bekommt. 20 Euro dafür aufzurufen ist eine Frechheit.
Mafuba schrieb am
Also hat sich das warten gelohnt.
Jetzt noch bisschen länger auf Sale warten und dann hat man endlich das komplette Spiel für einen normalen Preis.
schrieb am
Hitman
ab 15,80€ bei