von Michael Krosta,

Hitman: Auftragskiller soll eigene TV-Serie bekommen

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)


Nach Auftritten in mehreren Spielen von IO-Interactive und sogar zwei Kinofilmen bekommt Auftragskiller 47 aus Hitman bald wohl auch eine eigene TV-Serie: Nach Angaben von Deadline will der Streamingdienst Hulu in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Fox21 ein entsprechendes Format entwickeln. Für das Drehbuch der Pilotfolge wurde Derek Kolstad verpflichtet, der bereits für die beiden Actionfilm-Reihe John Wick verantwortlich zeichnete und aktuell auch am dritten Teil arbeitet, welcher 2019 in die Kinos kommen soll.

Bei Hulu setzt man offenbar große Hoffnungen auf Hitman im TV-Format: Geht es nach den Verantwortlichen, soll die Serie zu einem Flaggschiff für den Streamingdienst werden.

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition

Quelle: Deadline

Kommentare

hitman2017 schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?14.11.2017 23:30
Ein paar weitere Besuche in der Schule würden dir allerdings gut tun, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung. Also lieber nicht über den Bildungsweg anderer sprechen.
du bist ja witzig Rechtschreiben hat nicht mit schule oder so gemeinsam das sind nur regeln die sich in 100 jahre
wieder ändern und das was du heute glernt hast hat kein bedeutung mehr. also mit so was sinnlosem angeben ist
schwach. es git auch zeichensprachen die existieren zb in alten ägypten oder japan,china usw. die waren
hochentwickelt also wen intressirt die rechtschreibung? nur du!
the curie-ous schrieb am
Auch ein passabler Regisseur kann gegen ein mieses Drehbuch und Zielgruppenanalysefixiertem-Produzentenwahnsinn nichts ausrichten.
Was nicht unbedingt heißen muss, dass dieses Schicksal dieser Serie droht, jedoch wäre man deutlich besser beraten seine Hoffnungen in Grenzen zu halten.
Raskir schrieb am
Bevor hier zu viele meckern. Der Regisseur der wick Teile soll Regie führen. Gibt schlechtere Vorzeichen
MisterFreeze schrieb am
ja wenn man keine neuen ideen hatt dann wird einfach alles adpaiert. der film von dem pc spiel und nun schon eine tv serien.
laßt euch mal was besseres einfallen also für so was gehen diese auf universitäten und hochschulen erbärmlich so was.
Nightfire123456 schrieb am
Die mag die Story von der Entstehung von Agent 47 ja wirklich. Der erste Film hielt sich für meinen Geschmack zu wenig an die Grundstory, der 2. war schon besser wenn auch ein recht simpler Action Film. Im Grunde begrüße ich es ja das die Story jetzt in eine Serie gepackt wird, da sich das Format in meinen Augen besser eignet als ein Film. Aber ich möchte nicht schon zum 3. mal (ohne das Spiel) sehen wer Agent 47 ist und woher kommt.
schrieb am