Godling
16.06.2015 09:11, Jens Bischoff

Göttliches VR-Abenteuer für Project Morpheus

Sony und die aus ehemaligen CCP-Entwicklern (EVE Online) bestehenden Sólfar Studios haben mit Godling eine weitere Virtual-Reality-Erfahrung für die VR-Brille Morpheus in Arbeit . Darin schlüpft man in die Rolle eines kindlichen Gotts, der die Welt um ihn herum hegen und pflegen oder verwüsten und zerstören kann. Bei der Steuerung soll neben Controller- und Tracking-Eingaben auch Blickerkennung zum Einsatz kommen. Wann mit dem auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelten VR-Abenteuer aus Island zu rechnen ist, wurde nicht bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.