NieR: Automata: Neues Nier angekündigt, wird von Platinum Games entwickelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: PlatinumGames
Publisher: Square Enix
Release:
2017
10.03.2017
10.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: NieR: Automata
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Neues Nier angekündigt

NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix
NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Update - 21:07 Uhr:

Mittlerweile wurden der Trailer und der Mitschnitt der E3-Ankündigung hochgeladen:





Ursprüngliche News vom 16. Juni 2015:


Auf der E3-Pressekonferenz konnte Square Enix mit der Ankündigung eines neuen Titels der Nier-Serie überraschen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Platinum Games unter der Leitung von Atsushi Inaba wird Yoko Taro als Game Director das Projekt betreuen. Außer einem Video, das Einblicke in das Artdesign gab sowie die mitarbeitenden Designer wie Yosuke Saito (Produzent von Dragon Quest X) oder Takahisa Taura nannte, gab es wenige Informationen. Selbst der genaue Titel des neuen Nier-Teiles blieb noch unter Verschluss. Immerhin wurde mit der PlayStation 4 die Plattform genannt, auf der Nier New Project (Arbeitstitel) erscheinen wird. Weitere Infos sollen im Herbst, evtl. im Spätsommer im Rahmen der gamescom veröffentlicht werden.

Kommentare

Floosen schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben:Hab Nier leider immer noch nicht gespielt weil es irgendwie nie mal im Preis etwas runterging.

Gibt's immer mal wieder für 10-15? bei rebuy.
Balmung schrieb am
Setting sah nicht übel aus.
KaioShinDE schrieb am
Hab Nier leider immer noch nicht gespielt weil es irgendwie nie mal im Preis etwas runterging.
Sn@keEater schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Wollen die daraus nun Action Gemetzel Game machen? :O

Wäre nicht auszudenken wenn in Nier plötzlich gekämpft werden würde.
@Topic
Freu mich richtig drauf. Wenn nur das gameplay von platinum kommt und der Rest von Leuten des OriginalNiers kommt (die Musik) hab ich da tatsächlich Hoffnung auf was gutes.

Klar wurde in Nier gekämpft. Aber es war kein reines Klopperei Game so wie alle Platinum Games bis jetzt. Daher habe ich da auch meine bedenken. Das platinum Games gute Action kann keien Frage. Aber wie schaut es mit den Rest aus?
superboss schrieb am
wird hoffentlich kein reines Kloppspiel
schrieb am

Facebook

Google+