Final Fantasy 7 Remake
30.07.2015 23:47, Marcel Kleffmann

"Drastische Veränderungen" am Kampfsystem vorgesehen

Die Entwickler werden "drastische Veränderungen" am Kampfsystem bei dem Remake von Final Fantasy 7 vornehmen, dies sagte Tetsuya Nomura (Game Director) im Gespräch mit dem Official PlayStation Magazine (via gamesradar ). Konkrete Details bliebt er zwar schuldig, versuchte aber klarzustellen: "Wir werden es nicht in einen Shooter umwandeln oder so etwas. Wir werden drastische Änderungen vornehmen, aber wir wollen sicherstellen, dass man es immer noch wiedererkennen kann." Mehr ließ sich Nomura nicht entlocken. Die Entwickler sollen außerdem Final Fantasy 7: Advent Children als optische Referenz und zusätzliche Inspirationsquelle heranziehen. Im kommenden Winter soll das Remake näher vorgestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.