Was für eine Nummer! Da würde ich ja eher versuchen gleich die Lichter der PSVR zu Tracken. Aber schon lustig das es auch mit einem Move-Einhorn funktioniert. Bin gerade verwirrt das es auch alternative Treiber gibt, für welche die Entwickler aber bis zu 15 Euro fragen... mich schockiert heutzutage nichts mehr. Ich glaube da würde ich dann doch eher zu einer offiziellen VR-Brille greifen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ?03.10.2017 00:30 Wer mal Steam Spiele für die PSVR testen möchte und einen Movecontroller besitzt kann ja mal den Typ hier nachahmen ^^
Bezüglich der möglichen Übelkeit wäre ich bei solchen Lösungen aber recht skeptisch. Wer eine PSVR besitzt kann die ja gerne so nutzen. Aber sich extra eine kaufen um ein wenig Geld zu sparen und es darauf anzulegen damit seine PC-VR Erfahrungen zu sammeln. Davon würde ich ganz bestimmt abraten.
Auch wenn ich die Pionierarbeit der Treiberentwickler bewundere.
Edit: Wegen der Spieleauswahl. Ich hoffe halt das die besten Titel auch ordentlich angepasst auch für die PS4 erscheinen. Letztlich dann gut abgehangen wie Arizona Sunshine, wobei das zuerst auch ein Problemstart hatte. Leider wartet man auf die Titel dann auch viel länger wohingegen sie auf dem PC schneller Verfügbar sind. Ob man mit der zweiten Revision die Trackingprobleme in den Griff bekommen kann? Ich würde es Sony wünsche, glaube aber nicht so wirklich dran. Hoffe aber das es da auch irgendwann noch eine Zusatzhardware gibt, oder die Möglichkeit zwei PS4-Systeme zu kombinieren.