Ich glaube schon, das es ziemlich aufwendig gewesen ist das Spiel auf VR so umzusetzen! Es ist auf jeden FAll auch bei 4Players und anderen Magazinen hervorragend angekommen!Xris hat geschrieben: ?28.09.2018 14:49Also versteh mich nicht falsch. Ich liebe Wipeout. Aber das war im Endeffekt auch nur ein PS3 Port mit weiteren PSP Ablegern Pure und Pulse ergänzt. Die Kosten dafuer waren sicherlich nicht hoch. Einmal davon abgesehen das der Patch unverständlicherweise ziemlich spät kam. Bzw. unverständlich das Wipeout nicht sofort VR unterstützt hat.Nelphi hat geschrieben: ?28.09.2018 12:42Mir fällt sofort WipEout Omega Collection VR ein! DAs gesammte Spiel in Vollem Umfang auch online! Das ist alles andere als ein Indie Produktion.Xris hat geschrieben: ?27.09.2018 18:54
Naja.... Aktuell fällt mir kein VR Spiel von Sony selbst ein das mehr als eine günstige Indie Produktion war. Die großen Spiele mit VR Support sind von 3rd Partys. Also aus meiner Sicht ist da definitiv Handlungsbedarf. Und die News hier kommt etwa 2 Jahre zu spaet.
Ich meinte jetzt eher Exclusives auf dem Niveau der üblichen Sony Produktionen und keine Ports. Besonders viel Mühe gibt mann sich nicht. Bzw. Behandelt Sony ihr VR mit äußerster Vorsicht, geht was die Software anbelangt kaum Risiken ein. Die Entwicklungskosten stehen in einem realistischen Verhältnis zum prognostizierten Gewinn.
Dies war dann ein kostenloser Patch zur WipEout-Omega Collection und ist auch für mich eines der besten VR Erlebnisse!
The Persistance macht mich gerade echt fertig, finds total geil!
Und ich bin mir ziemlich sicher das auch noch weiteres von Sony kommt. Sony musste nur irgendwann veröffentliichen, ähnlich wie es bei der PS4 war und wie wir alle wissen kam die große Welle von PlayStation 4 exclusiven Spielen auch erst ne ganze Weile nach RElease.
Und mit Spielen wie EVE Valkyrie, RIGS (von Sony Exclusiv gemacht mit MP), und Until Dawn (auch von Sony) wurden gleich einige Kracher veröffentlicht die...