von Marcel Kleffmann,

ELEX: Termin des Science-Fantasy-Rollenspiels von Piranha Bytes steht fest; Collector's Edition bestätigt; Cinematic-Trailer

Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic
Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Elex (ab 9,55€ bei kaufen) , das Science-Fantasy-Rollenspiel von Piranha Bytes (Gothic- und Risen-Reihe) wird am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Passend zur Termin-Ankündigung ist ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht worden, der die verschiedenen Fraktionen, die der Spieler auf seiner Reise durch die Welt Magalan trifft, zeigt.

Darüber hinaus wurde die Collector's Edition mit folgenden Inhalten bestätigt: ca. 25 cm große Statue eines Alb-Magiers, ca. 5 cm großes Amulett in Form einer Kampfdrohne, Stoffkarte der Welt Magalan, Soundtrack auf CD, Artbook, Handbuch und das Spiel selbst.

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Und ich kenne nur die PC-Fassung und die war jetzt alles, aber kein Bug-Desaster.
muecke-the-lietz schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: ?02.06.2017 13:47 Da ist er wieder, der Gothic 3-Vergleich =D
Selbst nach drei folgenden Spiele, die kein Bug-Desaster mehr waren.
Sorry, aber Risen 3 kein Bug Desaster?
Ich mag das Spiel sogar gerne, aber sauber programmiert war das Ding nicht unbedingt - gut, ich kenne halt nur die PS4 Fassung, weiß nicht, wie das da am PC ist.
no need no flag olulz schrieb am
Also ich hab mir jetzt nur wenige Minuten von einem Preview angesehen. Sorry, aber was ist das?
"Diese Entscheidung wird weitreichende Konsequenzen haben"
"Gregor merkt sich das"
"Bla bla bla gefällt das"
Ich hab mich wohl echt getäuscht. Das wirkt sogar mieser als Fallout 4.
Ernesto Heidenreich schrieb am
Nakorson hat geschrieben: ?01.06.2017 14:13 Die haben schon etwas an gameplay und so gezeigt, gibt zumindest 3h Lets play mit Gronkh, hab aber bisher erst 20min oder so davon angeschaut. https://www.youtube.com/watch?v=znOieSu_PRI ist der erste teil (sind glaube ich 3)

NPC´s wirken ja beim laufen immer noch dezent hüftsteif :) , aber wenigstens sieht die Spielwelt nun etwas besser aus. Na mal abwarten, vielleicht wird´s ja was. Wäre positiv überrascht.
Kasmo schrieb am
Keine Sorge, ist nur ein Hobby. :lol:
schrieb am
Elex
ab 9,55€ bei