von Marcel Kleffmann,

ELEX: Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic
Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Morgen wird Elex (ab 6,19€ bei kaufen) von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt. Die Entwickler versprechen eine weitläufige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierte Kreaturen, moralische Entscheidungen, actionreiche Kämpfe und ein Jetpack zur besseren (vertikalen) Erkundung.

Der folgende Trailer soll passend zum anstehenden Verkaufsstart auf ELEX einstimmen. Ein zweites Video zeigt außerdem die Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger ausgewählter Schauplätze. Unseren Test findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Piranha Games und THQ Nordic

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Ah, fuck it. Habe gerade das Gamestar-Review auf Youtube gesehen und mich nun doch entschieden, das Spiel zu kaufen. Nur um festzustellen, dass das Spiel erst morgen um 19 Uhr freigeschaltet wird!
adventureFAN schrieb am
Viele YouTuber können es schon seit Freitag spielen... was ein ab**** x_X
Hab soooo Bock drauf. Noch einen Tag ausharren =/
Das was ich mir gespoilert habe, sieht echt verdammt gut aus.
Nicht mehr ganz so "Lite" wie Risen 2 & 3.
schrieb am
Elex
ab 9,55€ bei