von Jens Bischoff,

Cook, Serve, Delicious! 2: Restaurant-Simulator geht in die zweite Runde

Cook, Serve, Delicious! 2 (Simulation) von Vertigo Gaming
Cook, Serve, Delicious! 2 (Simulation) von Vertigo Gaming - Bildquelle: Vertigo Gaming
Vertigo Gaming hat eine Fortsetzung ihres 2013 für PC erschienenen und später auch für iOS und Android umgesetzten Restaurant-Simulators Cook, Serve, Delicious angekündigt. Cook, Serve, Delicious! 2, so der Titel, soll im Vergleich zum rasanten Vorgänger noch einen Zahn zulegen, irgendwann 2016 für PC und PS4 erhältlich sein und mehr als 180 Nahrungsmittel für über tausend Rezepte beinhalten.

Screenshot - Cook, Serve, Delicious! 2 (PlayStation4)

Man beginne in einem schäbigen Café am Fuß eines Wolkenkratzer, müsse Schichtarbeit in anderen Restaurants des Gebäudes leisten, mit Zutaten herumexperimentieren sowie an Kochshows und -wettbewerben teilnehmen, um irgendwann sein eigenes Fünf-Sterne-Restaurant ganz oben an der Spitze zu führen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Vertigo Gaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am