von Marcel Kleffmann,

Worms W.M.D erscheint auch für Switch

Worms W.M.D. (Taktik & Strategie) von Team17 / Sold Out
Worms W.M.D. (Taktik & Strategie) von Team17 / Sold Out - Bildquelle: Team17 / Sold Out
Team17 wird Worms W.M.D im vierten Quartal 2017 auch für Switch veröffentlichen. Die Umsetzung umfasst das Grundspiel und alle Updates (inkl. Liberation und den Forts-Modus). Folgende exklusive Neuerungen werden vom Publisher genannt: Weltraum-Thema, neue Pilz- und Baum-Forts sowie neue Personalisierungen mit jeweils drei Outfits und Grabsteinen.

Worms W.M.D für Nintendo Switch kann mit einem einzelnen Joy-Con sowie über den lokalen Wireless-Multiplayer online und offline gespielt werden. Das Spiel ist bereits für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Team17

Kommentare

Nazarene schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?01.09.2017 09:35 controller weitergeben ist auch ein thema. also zu viert mit 1 oder 2 joycons (oder pro controller) spielen
Das ging bisher bei den Worms für die Konsolen doch schon immer oder jedenfalls ziemlich lange - kann hier nur für Wii, PS3 und PS4 sprechen. Jedenfalls reicht da ein Controller aus, um alle Wurmteams zu steuern. Aber wehe, einer hat Fett- oder Schwitzgriffel!!!
JesusOfCool schrieb am
bei der switch gibt es aber eben noch mehr offline MP möglichkeiten. zB 2 (oder mehrere) switches die direkt miteinander kommunizieren.
controller weitergeben ist auch ein thema. also zu viert mit 1 oder 2 joycons (oder pro controller) spielen
oder ein "hot device" modus, bei dem die switch im mobilen modus im kreis wandert
bei sowas rundenbasiertem ohne nebel des krieges wie worms würde alles davon sinn ergeben. ich glaube aber nicht, dass sie alle möglichkeiten implementieren werden. eins davon wird es vielleicht schaffen
Nazarene schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?01.09.2017 08:43 @topic: WMD hab ich nie gespielt, aber ich hoffe das lässt sich gut offline im MP spielen.
Couch-MP in Worms ist eh das Beste! Und nach dem letzten Käse namens Battlegrounds taugt WMD wieder richtig. So gut wie Worms 2 Armageddon.
JesusOfCool schrieb am
muss gar nicht sein. das kann auch an einem kratzer oder an einer fehlproduktion liegen.
@topic: WMD hab ich nie gespielt, aber ich hoffe das lässt sich gut offline im MP spielen.
Nuracus schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?31.08.2017 23:23 Checksum error? Gelesene Daten stimmen nicht mit hinterlegten Prüfsummen zusammen... Ich rieche eine defekte disc ;)
Raubkopie auch denkbar?
schrieb am
Worms W.M.D.
ab 16,22€ bei