von Marcel Kleffmann,

This War Of Mine: The Little Ones - Trailer zur Konsolen-Umsetzung des Anti-Kriegsspiels

This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver
This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die 11bit Studios und Deep Silver haben einen Trailer mit (einigen) Spielszenen aus This War Of Mine: The Little Ones veröffentlicht. The Little Ones ist die Konsolen-Umsetzung der PC-Überlebenssimulation bzw. des Anti-Kriegsspiels. Konsolen-Spieler erhalten neue Inhalte und alle Updates der PC-Version - wie zum Beispiel den Szenario-Editor und die Möglichkeit, selbst Charaktere zu erstellen. Das Spiel wird um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt. Die Spieler müssen "die Kleinen" beschützen und sich um sie kümmern. "In dieser einzigartigen Erzählung bauen Spieler emotionale Bindungen zu den Kindern auf und bringen ihnen neue Dinge bei, während sie versuchen zu überleben", heißt es von Publisher Deep Silver. This War Of Mine: The Little Ones wird am 29. Januar 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Deep Silver schreibt weiter: "This War Of Mine: The Little Ones zeigt die bitteren Nöte des Überlebens im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive: der eines Kindes. Basierend auf This War of Mine, zeigt The Little Ones nicht nur die harsche Realität, sondern weist auch darauf hin, dass Kinder selbst im Krieg Kinder bleiben - sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt mit anderen Augen. Spieler müssen über das Überleben nachdenken. Und sie müssen sich auch in die Rolle der Kinder versetzen, um sie besser verstehen und beschützen zu können. Die Frage ist, wie weit sie gehen würden, um einen weiteren Tag zu überstehen."
Quelle: Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am