Yakuza 6: The Song of Life
20.09.2016 15:59, Marcel Kleffmann

Zwei Videos von der TGS: Geschichte und Spielszenen

SEGA hat im Nachgang der Tokyo Game Show 2016 zwei ausführliche Videos aus Yakuza 6 in japanischer Sprache veröffentlicht. Das erste Video dreht sich um die Geschichte : Protagonist Kazuma Kiryu begibt sich dabei nach Onomichi Jingaicho in Hiroshima, wo er herauszufinden versucht, warum seine Adoptivtochter im Koma liegt. Der zweite Clip zeigt allerlei Spielszenen. Yakuza 6 wird am 8. Dezember 2016 in Japan für PlayStation 4 an den Start gehen. Wann und ob "das letzte Kapitel der Legende von Kazuma Kiryu" auch hierzulande erscheinen wird, ist unklar.

Video: TGS-Spielszenen 2016 #1 - Story

0
0

Video: TGS-Spielszenen 2016 #2 - Spielszenen

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.