Yakuza 6: The Song of Life
03.12.2016 18:39, Marcel Kleffmann

Wird auch in Europa und Nordamerika erscheinen

Nicht nur Yakuza: Kiwami (das Remake des ersten Yakuza-Teils) wird von SEGA für den westlichen Markt lokalisiert, auch Yakuza 6: The Song of Life (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird sowohl in Nordamerika als auch in Europa erscheinen (Termin: 2018). John Hardin von SEGA schreibt im PlayStation.Blog : "Wir können noch nicht viel mehr darüber verraten, weil das Spiel noch nicht mal in Japan veröffentlicht ist, aber wir können schon so viel sagen: Die schöne, verschlafene Hafenstadt von Onomichi in Hiroshima wird nie wieder so sein wie früher ... "

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.