Yakuza 6: The Song of Life: Minispiele im Trailer: Katzen-Café, Hostessen, Training, Virtua Fighter 5 und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
17.04.2018
17.04.2018
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Yakuza 6: The Song of Life
85

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Yakuza 6: The Song of Life
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza 6: The Song of Life Minispiele im Trailer: Katzen-Café, Hostessen, Training, Virtua Fighter 5 und mehr

Yakuza 6: The Song of Life (Action) von SEGA
Yakuza 6: The Song of Life (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein Katzen-Café managen oder mit Hostessen reden/flirten können. In den Spielhallen wird man zudem Virtua Fighter 5: Final Showdown (komplett spielbar; mit 19 Charakteren und einem Zwei-Spieler-Modus), Puyo Puyo, Outrun, Super Hang On, Space Harrier und Fantasy Zone spielen können. Alle Titel sind dabei im Gegensatz zu Yakuza Zero in jeder Spielhalle anwählbar. Der folgende Trailer gibt einen Überblick über die Minispiele.

Yakuza 6: The Song of Life wird am 20. März 2018 als digitale und physische Version auf PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird 59,99 Euro betragen. Das auf der "Dragon Engine" basierende Spiel wird von SEGA lokalisiert (englische Untertitel). "Zum ersten Mal in der Seriengeschichte sind jede Zeile und jedes Stück des Dialogs komplett in japanischer Sprache eingesprochen", schreibt der Publisher.

Letztes aktuelles Video: Minispiele


Quelle: SEGA

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Freu mich derbe drauf konnte vor knapp einer Woche gerade so noch eine Premium edition ergattern.
SirPrize schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
18.01.2018 09:52
Oh gott und ich hab noch nichtmal Platinum bei Zero und Kiwami fertig 8O
Wird direkt gekauft. Ich hoffe Kiwami 2 kommt auch zu uns denn ich bin erst mit Zero in die Serie eingestiegen und liebe sie.
Hätte es nicht besser sagen können. Zero und Kiwami sind Pflicht-Platin und ich hoffe ebenso, dass die gesamte restliche Yakuza-Reihe in der schmucken Dragon-Engine retour kommt.
Malvero schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
18.01.2018 09:52
Ich hoffe Kiwami 2 kommt auch zu uns denn ich bin erst mit Zero in die Serie eingestiegen und liebe sie.
Geht mir genauso. Ich habe mir auch Kiwami 1 direkt hinterher geholt und auch Yakuza 3 und 4 für die PS3, möchte allerdings den dritten Teil nicht dem zweiten vorwegnehmen. : (
DitDit schrieb am
Oh gott und ich hab noch nichtmal Platinum bei Zero und Kiwami fertig 8O
Wird direkt gekauft. Ich hoffe Kiwami 2 kommt auch zu uns denn ich bin erst mit Zero in die Serie eingestiegen und liebe sie.
SirPrize schrieb am
Schon längst die After Hours Edition bestellt. Ich freu mich!
schrieb am