von Marcel Kleffmann,

Yakuza 6: The Song of Life - Trailer zeigt Clan-Funktion und Clan-Klopperei-Minispiel

Yakuza 6: The Song of Life (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza 6: The Song of Life (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA zeigt im folgenden Clan-Creator-Trailer zu Yakuza 6: The Song of Life (ab 17,99€ bei kaufen) die enthaltene Clan-Funktion und das damit verbundene Action-Minigame. In dem Minispiel stellt man eine Truppe aus Kämpfern zusammen und versucht es mit den sechs "Lunatics" aufzunehmen. Der erstellte Kämpfer-Clan darf auch online gegen anderen Clans antreten.

Das letzte Kapitel von Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima und Hauptprotagonist der Yakuza-Franchise, wird bald zu Ende gehen, und zwar wenn Yakuza 6: The Song of Life am 20. März 2018 als digitale und physische Version auf PlayStation 4 erscheint. Der Preis wird 59,99 Euro betragen. Das auf der "Dragon Engine" basierende Spiel wird von SEGA lokalisiert (englische Untertitel).

Letztes aktuelles Video: Rule the Streets of Kamurocho Onomichi in the Yakuza 6 Clan Creator Minigame

Quelle: SEGA

Kommentare

SirPrize schrieb am
Vor allem die Completion-List ist ein Haufen Arbeit der aber mehr Spaß macht als ich anfangs dachte.
EllieJoel schrieb am
Ich hab immer noch nicht alles in Kiwami und 0 gesehen die Minispiele sind einfach genial und sorgen dafür das man immer zum Spiel zurückkehrt.
SirPrize schrieb am
Hyyyype. Kann 's kaum noch erwarten. Wenigstens kann ich mit Shadow of the Colossus die Zeit überbrücken.
schrieb am