Yakuza 6: The Song of Life: Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
Q3 2018
17.04.2018
17.04.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Yakuza 6: The Song of Life
85
Jetzt kaufen ab 32,05€ bei

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza 6: The Song of Life - Veröffentlichung um vier Wochen verschoben; Demo-Termin steht fest

Yakuza 6: The Song of Life (Action) von SEGA
Yakuza 6: The Song of Life (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega hat die Veröffentlichung von Yakuza 6: The Song of Life in Nordamerika und Europa vom 20. März 2018 auf den 17. April 2018 verschoben. Ein Grund für die Termin-Verlegung wurde nicht mitgeteilt. Es heißt lediglich, dass die Entscheidung "schwer war" und sie so mehr Zeit hätten, um "die Dinge auf die Reihe" zu bringen. Darüber hinaus bestätigte Sega, dass die Demo von Yakuza 6 am 27. Februar 2018 im PlayStation Network zum Download bereitstehen wird. Den Demo-Spielstand wird man in die Vollversion übernehmen können.

Yakuza 6: The Song of Life wird als digitale Version und physische Box-Variante auf PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird 59,99 Euro betragen. Das auf der "Dragon Engine" basierende Spiel wird von SEGA lokalisiert (englische Untertitel; japanische Sprachausgabe).


Letztes aktuelles Video: Rule the Streets of Kamurocho Onomichi in the Yakuza 6 Clan Creator Minigame


Quelle: SEGA
Yakuza 6: The Song of Life
ab 32,05€ bei

Kommentare

DitDit schrieb am
Die Verschiebung stört mich jetzt nicht so viel. Das Spiel ist eh ein brocken und ich hab noch genug anderes Zeug das gespielt werden will :D
Momentan sieht es bei mir so aus:
MH World mit Kumpel
Nioh MP mit Kumpel
Mario Rabbids
Zelda
und bald kommt GOW und Bayonnetta 1+2 noch dazu :Hüpf:
So hab ich Yakuza für das Sommerloch und ich hoffe da kommt nicht noch mehr gutes :lol:
SirPrize schrieb am
Bin zwar enttäuscht aber die Demo stimmt immerhin schon mal ein. Und obendrein bleibt auch noch mehr Zeit für Shadow of the Colossus.
cM0 schrieb am
Für das Spiel brauch ich zwar keine Demo, aber schön dass eine erscheint. Die Verschiebung ist, wie immer in solchen Fällen, zwar schade, aber besser als wenn eine unfertige Version erscheint. Auf 4 Wochen kommt es für mich eh nicht mehr an, zumal ich noch Yakuza Kiwami spielen will.
schrieb am