Yakuza 6: The Song of Life
27.02.2018 22:11, Marcel Kleffmann

Demo zurückgezogen, weil die Vollversion freigeschaltet werden konnte

Aktualisierung vom 28. Februar 2018, 10:33 Uhr:

SEGA hat die Demo von Yakuza 6: The Song of Life (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aus dem PlayStation Store zurückgezogen. Laut Publisher war es möglich, dass einige Nutzer die Demo "zur Vollversion" machen konnten. Die Entwickler wollen sich das Problem jetzt genau anschauen. Ob später eine "funktionierende" Demo nachgeschoben wird, ist unklar. Im deutschen PlayStation Store war die Demo bisher nicht verfügbar (siehe unten).


Ursprüngliche Meldung vom 28. Februar 2018, 00:11 Uhr:

SEGA veröffentlicht die Demo von Yakuza 6: The Song of Life langsam in westlichen Gefilden. Im deutschen PlayStation Store ist die 36 GB große Demo allerdings nicht verfügbar, aber im spanischen , britischen und australischen PlayStation Store kann die Probierversion (Yakuza 6: The Song of Life - Prologue Demo) runtergeladen werden.

In Deutschland wird die Demo erst später im Laufe der Woche erscheinen, und zwar exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder.


Die Vollversion von Yakuza 6: The Song of Life wird am 17. April 2018 erscheinen. Es wird als digitale Version und physische Box-Variante auf PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird 59,99 Euro betragen. Das auf der "Dragon Engine" basierende Spiel wird von SEGA lokalisiert (englische Untertitel; japanische Sprachausgabe).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.